Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Toskana Therme Bad Sulza

Kategorien: Erlebnisbäder

Adresse und Informationen

Wunderwaldstrasse 2a
99518 Bad Sulza
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (036461) 91085

In der Toskana Therme in Bad Sulza fällt Entspannen und Erholen besonders leicht: Räkeln Sie sich im Thermalwasser der sieben Badebecken und Whirlpools, entdecken Sie die Vielfalt der Saunalandschaft, plaudern Sie mit Freunden auf der großen Dachterrasse. Die Toskana Therme bietet dem Badegast ein breites Angebot: Beheiztes Außenbecken, Wildwasserkanal, Lichtwasserfall, Kinderplanschbecken und Massagedüsen. Bad Sulza ist ein staatlich anerkanntes Heilbad im Norden des thüringischen Landkreises Weimarer Landgelegen. Man nennt die Gegend auch Thüringer Toskana.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 52,7%

Angebot
s1
 38,3%


Service
s1
 25%

Gastro
s1
 31,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 59,1%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
106/1157
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Toskana Therme Bad Sulza

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Thüringer Zoopark: Abschied von
Thüringer Zoopark: Abschied von "Amari"
 zum Artikel
Thüringer Zoopark: Helfer auf vier Pfoten zeigen ihr Können
Thüringer Zoopark: Helfer auf vier Pfoten zeigen ihr Können
 zum Artikel

Tag des Thüringer Diensthundes am 1. Juli im Zoopark
Tag des Thüringer Diensthundes am 1. Juli im Zoopark
 zum Artikel
Thüringer Zoopark: Neuer Eingang eingeweiht
Thüringer Zoopark: Neuer Eingang eingeweiht
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Toskana Therme Bad Sulza

 (2)

 (2)

 (3)

 (1)

 (2)



10 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 32152 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

K a t a s t r o p h e ....


BESCHWERDE .......
Leider können wir weder das Hotel , wegen der Unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption empfehlen noch die Therme.
Wir haben im Gastrobereich eine Bestellung aufgegeben, nach 40 min haben wir nach unserer Bestellung gefragt, da hieß es das Essen brauch noch 10 min..nach weiteren 15 min bin ich an den tresen und hab nach unserem Essen gefragt , eine Mitarbeiterin ging mit meinem Bon in die Küche und meinte noch 10 min ...Nach weiteren 20 min bin ich wieder an den tresen, da ging die Mitarbeiterin wieder in die Küche und kam mit einem sehr unfreundlichen und Dreckig bekleideten Koch vor.
Ich habe nach meiner Bestellung, die ich vor über einer Stunde aufgegeben hatte gefragt und der Koch meinte , der Bon wäre nicht in die Küche gekommen. Ich fragte wieder nach meinem Essen und der Koch meinte, jetzt wäre die Küche geschlossen und ich hätte Pech . EINE UNVERSCHÄMTHEIT
Wir behalten uns vor, eine Anzeige beim Gesundheits und Hygieneamt zu machen. Wie kann ein Koch so dreckig und versüfft in der Küche stehen und mit Lebensmitteln hantieren ?
Bei unseren Freunden wurde das Geld 2 mal abgebucht, erst bei Ihr...dann meinte die Ausländisch und kein Deutsch Verstehende Mitarbeiterin an der Kasse der Chip vom Bad würde nicht Funktionieren, dann hab meine bekannte den Chip Ihres Freundes hin und da wurden die Kosten abgebucht. Nach Prüfung wurde Ihnen ein Salat für 9,90 € und ein Getränk mit abgezogen, das gar nicht Bestellt wurde. Nach Prüfung der beiden Chips wurde festgestellt, das der Preis bei beiden Chips abgebucht wurde obwohl die Mitarbeiterin an der Kasse meinte, der Chip funktioniert nicht.
DAS IST EINDEUTIG VORSÄTZLICHER BETRUG
In diesem Sinne werden wir Sie nie wieder Besuchen, rechtliche Schritte behalten wir uns vor !
Silvio Fink und Fam. Barth aus Leipzig Zimmer 204 und 208


November 2021



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silvio Fink, 08.11.2021

Mein Gesamturteil:
s1
15%





schöne Anlage, Service (Saunawelten) enttäuschend
Die Anlage ist grundsätzlich schön; leider lässt der Service, insbesondere in den Saunawelten, sehr zu wünschen. Eine Nutzung der Sauna war für uns, trotz dreimaliger "Anläufe" nicht möglich (keine freien Plätze- Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, aber über Stunden nicht genutzt; außerdem war es trotz Nachfrage und vorhandener Vorräte im Lager nicht möglich Saunatücher zu erhalten! - dafür sollte man die Saunatücher in der Wellnessabteilung ausleihen, das geht ja noch in Ordnung, allerdings war eine Aufbuchung des Preises auf das Chipsystem nicht möglich, man hätte wiederum in der Gardarobe Bargeld holen müssen. Soetwas haben wir noch nie erlebt - in jeder "Dorfsauna" gibt es besseren Service. Enttäuscht haben wir vorzeitig (trotz Tageskarte für 24,- € pro Person ! die Therme verlassen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas, 23.10.2014

Mein Gesamturteil:
s1
20%





alles in allem ist es für die Region zu teuer ... hier im Vergleich ... Kristall in Stein Nürnberg oder Bad Kloster Lausnitz ... Aber alles in allem immer einen Besuch wert, von der architektonischen Seite betrachtet gibt es sicher keine schönere Therme ... allen viel Spaß in dieser Therme !!! ; )

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Giesbert, 03.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





wir waren am 30.Oktober in der Therme, haben dort eine wundeschönen b
Badetag verlebt.Besonderst angetan hat uns die Aussenanlage und das Stillschweigen .Man kann diese Therme nur weiter empfehlen.Die Beleuchtung am Abend war entsppannung pur.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea, 31.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sind am 15. 10. 2011 ,wieder da gewesen ,Schock 20% Preiserhöhung !

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pötzsch, 16.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Toskana Therme
erholsam, nicht überlaufen

Ambiente der Therme sensationell. Baden und Sauna gut

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ilona, 20.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





immer wieder
waren schon 2x in der toskana, immer wieder klasse! Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit alles OK.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
vogel, 03.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





für Rentner ein Paradies
Ich bin 71 und fahre jedes Jahr mindestens 1 mal hierher.Ich bleibe immer mindestens 10 Stunden,und ich langweile mich nie.Das ist Erholung pur,und das Ambiente ist unvergleichlich.Das Restaurant läßt keine Wünsche offen und ist preiswert.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wiesemann, 03.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





mit Abstand die beste Therme
Da stimmt einfach alles,Essen gut,alles sauber,für jeden was dabei,die Preise sind gerechtfertigt. Wir haben andere Thermen getestet und kehren immer wieder hierher zurück.Weiter so !!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ladensack, 03.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Toskana
zu teuer, in allen anderen Thermen Thüringens ist es billiger

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Müller, 05.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Sommerrodelbahn Eckartsberga © Sommerrodelbahn Eckartsberga
© Sommerrodelbahn Eckartsberga
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Eckartsberga
ca. 6,4km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Tierpark Bad Kösen
Zoos und Tierparks
 Tierpark Bad Kösen
ca. 9,1km entfernt

Gärten
 Botanischer Garten Jena
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->